Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Veleco hat den Quality International Award gewonnen

Veleco Quality International 2022

Das dritte Jahr in Folge wurde Veleco für den Quality International nominiert und das dritte Mal in Folge hat Veleco gewonnen! Veleco, der Hersteller von medizinischen Produkten, wurde erneut mit der wertvollsten Auszeichnung für höchste Qualität ausgezeichnet. Diesmal gewann das Modell GRAVIS die Quality International Goldmedaille!

Die Erfolge von Veleco beim Quality International Award

Mit der Goldmedaille für den Gravis im Jahr 2022, der Silbermedaille für den Faster Roller im Jahr 2021 und der Bronzemedaille im Jahr 2021 für das Draco Modell, hat Veleco die drei höchsten internationalen Qualitätsaufzeichnungen erhalten. Veleco wird zu einer Marke mit zunehmendem Wiedererkennungswert auf dem europäischen Markt. Eine kontinuierliche Entwicklung, höchste Produktqualität und eine wachsende Zahl zufriedener Kunden zeichnen Veleco aus. Die Wertschätzung durch Fachleute im Bereich der Produktqualität positionieren Veleco an die Spitze der am schnellsten wachsenden Unternehmen.

Was ist der Quality international?

Der Quality International ist ein internationales Projekt, dessen Ziel es ist Unternehmen zu fördern und auszuzeichnen, welche die höchsten Standards für ihre Produkte, für den Kundenservice und Dienstleistungen haben. Veleco wurde bereits das dritte Mal ausgezeichnet, dieses Jahr sogar mit der Goldmedaille. Zusammen mit der Goldauszeichnung erhielt Veleco auch eine QI Statuette.

Das Beste liegt noch vor uns

Veleco will aber weiterhin seine Produkte verbessern und das Sortiment erweitern. Die Verlegung des Firmensitzes in einen modernen Komplex ermöglichten eine Betriebserweiterung und Prozessoptimierung. Das Veleco-Vertriebsnetz wächst auch ständig. Die Elektroroller von Veleco sind inzwischen in den meisten europäischen Ländern und auf dem britischen Markt erhältlich. Wir sind davon überzeugt, dass die besten Jahre von Veleco noch vor uns liegen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert