Häufig gestellte Fragen

Wie ist die voraussichtliche Lieferzeit?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, liefern wir sie von 3 bis 6 Werktage.

Wann erhalte sich die genaue Lieferdatum?

Sie erhalten die Nachricht mit der Lieferdatum mindestens 3 Tage vor der Zustellung. Darüber hinaus versucht immer unser Fahrer Sie vor der Lieferung zu kontaktieren, um die voraussichtliche Zustellung zu bestätigen (mindestens eine Stunde vor der Ankunft).

Muss ich den Roller selbst zusammenbauen?

Der Roller wird komplett aufgebaut an Sie verschickt.

Ist die Lieferung sicher?

Zur Sicherheit des Kunden und zum Abschluss des Kaufs muss bei der Lieferung ein Reisepass oder Personalausweis vorgelegt werden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie berechtigt sind, den Roller abzuholen.

Was soll ich machen, wenn die Probleme mit meinem Roller auftreten?

Alle unsere Roller unterliegen die Garantie. Bei Problemen melden Sie sich einfach bei uns! Wir versuchen das Problem aufzulösen.

Kann ich meinen Roller bei Regen benutzen?

Ja, Sie können den Roller während des Regens benutzen, aber es ist empfehlenswert, den starken Regen zu vermeiden.

Welche Zahlungsmethode kann ich benutzen?

Wir akzeptieren die Zahlung mit PayPal und mit der Kredtikarte.

Erklärt mit jemand, wie ich den Roller benutzen soll?

Wenn Sie unseres Produkt kaufen, erhalten Sie den besten Kundenservice und Support. Sie erhalten auch bei der Lieferung professionellen Lieferservice und die technische Einführung.

Muss ich während der Lieferung etwas unterschreiben?

Ja. Unser Fahrer fordert Sie auf, alle Unterlagen zu unterschreiben: Rollerkontrolle, Schadenprotokoll, Lieferschein und Rechnung.

Wie lange dauert die Garantie?

Die Garantie dauert 12 Monate.

Wie lange soll ich meinen Roller aufladen?

Der Roller soll von 4 bis 8 Stunden aufgeladen werden.

Verkaufen Sie die Ersatzteile?

Ja.