Über uns

Lauftech GmbH – Unsere Anfänge

Die Lauftech GmbH hat bescheidene Anfänge mit einem kleinen Team aus leidenschaftlichen und engagierten Menschen. Wir waren durch verschiedene Lebensereignisse zusammen verbunden und entschlossen, eine signifikante Veränderung zum Verbessern des Lebens anderer Menschen herbeizuführen. Für uns und unsere Kunden begann alles im Oktober 2019. 

Der Anfang fand statt, als wir VELECO kontaktierten, den Hersteller der besten Seniorenmobile. Mit ihrer Genehmigung haben wir begonnen, ihre Mobilitätsfahrzeuge in ganz Deutschland zu vertreiben. Der Hersteller bietet eine große Auswahl an, angefangen von Elektromobilen über Mopeds bis hin zu Elektrofahrrädern, die für die Bedürfnisse unserer Kunden geeignet sind.

Nach oben steigen

Wir sind schneller gewachsen, als es irgendjemand für möglich gehalten hätte. Zunächst waren es nur wenige Fahrzeugverkäufe, die vielen unseren Kunden im Alltag geholfen haben, nach unserem Motto:

“Bringen Sie Ihre Bewegungsfreiheit und ihr Glück zurück”

Auf diese Weise verwandelte unser Team-Engagement und unsere Unterstützung schnell von nur ein Paar Verkäufe in Dutzende Verkäufe pro Tag. Aus diesen Dutzenden wurden Hunderte, was uns zu einem der führenden Händler für Mobilitätsroller in ganz Deutschland machte.

Lauftech GmbH heute

Als unsere Reichweite größer wurde, haben wir auch unsere Grenzen erweitert. Dank all dieser harten Arbeit können wir jetzt die Mobilitätsroller in ganz Europa vertreiben. Heute zählt unser Team bei der Lauftech GmbH viel mehr Mitarbeiter, welche sich jeweils auf ihr Fachgebiet spezialisiert haben.

Geben Sie uns eine Chance, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Lebensqualität zu verbessern. Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen, eine gute Entscheidung zu treffen, die ihr Leben positiv verändert.