Über uns

Lauftech GmbH – Start

Die Lauftech GmbH hat bescheidene Anfänge mit einem kleinen Team der leidenschaftliche und engagierten Menschen. Wir waren durch verschiedene Lebensereignisse zusammenverbunden und entschlossen, eine signifikante Veränderung zum Verbessern des Lebens anderen Menschen herbeizuführen. Für uns und unsere Kunden begann alles im Oktober 2019. 

Der Anfang fand statt, als wir Veleco kontaktierten, den Hersteller der besten Seniorenmobile. Mit ihrer Genehmigung haben wir begonnen, ihre Mobilitätsfahrzeuge in ganz Deutschland zu vertreiben. Für uns waren ihre Modelle die Produkte, die wir aufgrund ihrer hohen Qualität und Benutzerfreundlichkeit gut kannten, weshalb wir mit dem Vertrieb begonnen haben. Der Hersteller bietet eine große Auswahl an, angefangen von Elektromobilen über Mopeds bis hin zu Elektrofahrrädern, die für die Bedürfnisse unserer Kunden geeignet sind.

Nach oben steigen

Wir sind schneller gewachsen, als irgendjemand es für möglich gehalten hätte. Zunächst waren es nur wenige Fahrzeugverkäufe, die vielen unserer Kunden im Alltag geholfen haben, nach unserem Motto:

“Bringen Sie Glück und Bewegungsfreiheit zurück”

Auf diese Weise verwandelte unser Team-Engagement und unsere Unterstützung schnell nur ein Paar Verkäufe in Dutzende Verkäufe pro Tag. Aus diesen Dutzenden wurden Hunderte, was uns zu einem der führenden Händler für Mobilitätsroller in ganz Deutschland machte.

Lauftech GmbH heute

Als unsere Reichweite größer wurde, haben wir auch unsere Grenzen erweitert. Dank all dieser harten Arbeit können wir jetzt die Mobilitätsroller in ganz Europa vertreiben. Heute zählt unser Team bei der Lauftech GmbH viel mehr Mitarbeiter, die sich jeweils auf ihr Fachgebiet spezialisiert haben.

Geben Sie uns eine Chance, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um die Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen, eine der besten Entscheidungen zu treffen, die das Leben verändern, und dabei stets das Beste zu tun, was wir können.